Alter the Air — Design and Research Office

Variables Logo System und Branding für ein chinesisches Studio für Architektur und Forschung mit Sitz in Berlin. 

Alter the Air handelt nach dem Glaubenssatz, dass Architektur und Design den Menschen und seine Umgebung direkt beeinflussen und verändern können. das Studio erforscht architektonische Ansätze, die darauf abzielen, geistige Freiheit und Freude auf eine rationale und pragmatische Weise zu stimulieren, mit dem Ziel, Harmonie zwischen Menschen, Architektur und Landschaft zu erreichen.

Das liquide Logo-System macht sich diese Philosophie zu eigen. Es funktioniert selbst als Baustein oder architektonisches Element und passt sich dem jeweiligen Kontext an. Es funktioniert als prägnante, eigenständige Grafik ebenso wie als subtiler Akzent.

Visuelle Identität, Logo
Fotos: Alter the Air

Alter the Air — Design and Research Office

Variables Logo System und Branding für ein chinesisches Studio für Architektur und Forschung mit Sitz in Berlin. 

Alter the Air handelt nach dem Glaubenssatz, dass Architektur und Design den Menschen und seine Umgebung direkt beeinflussen und verändern können. das Studio erforscht architektonische Ansätze, die darauf abzielen, geistige Freiheit und Freude auf eine rationale und pragmatische Weise zu stimulieren, mit dem Ziel, Harmonie zwischen Menschen, Architektur und Landschaft zu erreichen.

Das liquide Logo-System macht sich diese Philosophie zu eigen. Es funktioniert selbst als Baustein oder architektonisches Element und passt sich dem jeweiligen Kontext an. Es funktioniert als prägnante, eigenständige Grafik ebenso wie als subtiler Akzent.

Visuelle Identität, Logo

Alter the Air — Design and Research Office

Variables Logo System und Branding für ein chinesisches Studio für Architektur und Forschung mit Sitz in Berlin. 

Alter the Air handelt nach dem Glaubenssatz, dass Architektur und Design den Menschen und seine Umgebung direkt beeinflussen und verändern können. das Studio erforscht architektonische Ansätze, die darauf abzielen, geistige Freiheit und Freude auf eine rationale und pragmatische Weise zu stimulieren, mit dem Ziel, Harmonie zwischen Menschen, Architektur und Landschaft zu erreichen.

Das liquide Logo-System macht sich diese Philosophie zu eigen. Es funktioniert selbst als Baustein oder architektonisches Element und passt sich dem jeweiligen Kontext an. Es funktioniert als prägnante, eigenständige Grafik ebenso wie als subtiler Akzent.

Visuelle Identität, Logo

Alter the Air — Design and Research Office

Variables Logo System und Branding für ein chinesisches Studio für Architektur und Forschung mit Sitz in Berlin. 

Alter the Air handelt nach dem Glaubenssatz, dass Architektur und Design den Menschen und seine Umgebung direkt beeinflussen und verändern können. das Studio erforscht architektonische Ansätze, die darauf abzielen, geistige Freiheit und Freude auf eine rationale und pragmatische Weise zu stimulieren, mit dem Ziel, Harmonie zwischen Menschen, Architektur und Landschaft zu erreichen.

Das liquide Logo-System macht sich diese Philosophie zu eigen. Es funktioniert selbst als Baustein oder architektonisches Element und passt sich dem jeweiligen Kontext an. Es funktioniert als prägnante, eigenständige Grafik ebenso wie als subtiler Akzent.

Visuelle Identität, Logo

Alter the Air — Design and Research Office

Variables Logo System und Branding für ein chinesisches Studio für Architektur und Forschung mit Sitz in Berlin. 

Alter the Air handelt nach dem Glaubenssatz, dass Architektur und Design den Menschen und seine Umgebung direkt beeinflussen und verändern können. das Studio erforscht architektonische Ansätze, die darauf abzielen, geistige Freiheit und Freude auf eine rationale und pragmatische Weise zu stimulieren, mit dem Ziel, Harmonie zwischen Menschen, Architektur und Landschaft zu erreichen.

Das liquide Logo-System macht sich diese Philosophie zu eigen. Es funktioniert selbst als Baustein oder architektonisches Element und passt sich dem jeweiligen Kontext an. Es funktioniert als prägnante, eigenständige Grafik ebenso wie als subtiler Akzent.

Visuelle Identität, Logo
ATA-Sheets-Portfolio7-2
ATA-Sheets-Portfolio-NEU3
ATA-Sheets-Portfolio-NEU4
ATA-Sheets-Portfolio-lo-6
ATA-Sheets-Portfolio-NEU
ATA-Sheets-Portfolio-NEU2
ATA-Sheets-Portfolio-NEU5
© 2019 SIMON STÖRK  SITE NOTICE / PRIVACY POLICY
© 2019 SIMON STÖRK  SITE NOTICE / PRIVACY POLICY


© 2018 SIMON STÖRK  SITE NOTICE / PRIVACY POLICY

© 2019 SIMON STÖRK 
SITE NOTICE / PRIVACY POLICY